Für meinen Engel Pups :D

Hay Mein engel ;D

bist bestimmt jetzt ein wenig überrascht weil du denkst dass ich noch Hausaufgaben mache, aber ich wollte dir einfach für diese wundervollen Ferien danken ! <3 

Das Fing schon mit meinem Geburtstag an, so ein tolles Geschenk hab ich noch nie bekommen ! Der Kuchen & das Drumherum war alles sooo süß (: ...& dann hast du immer bei mir geschlafen in meinem neuen Bett, wo wir endlich auch mal Platz für uns beide haben :D ...

Wir haben fast die ganzen ferien Miteinander verbracht & immer hast du bei mir geschalfen oder ich bei dir (: <3. Das waren einfach so wundertoll Ferien mit meinem Engel, ich hoffe solche Ferien dürfen wir 2 beiden noch öfter Erleben ...

Im Kino waren wir auch mal wieder :D ... & Bei Subway :D ( Shadz Lieblingsessen :D ) ... waren einfach traumhafte Ferien 

Der text ist zwar nicht lang aber ich wollte dir einfach mal vom herzen für diese ferien danken mein engel <3

ich bin froh dich wieder zu haben (: <3

ich Liebe dich über alles auf der welt ! <3

18.10.09 20:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de