Baby, Miss you - Du fehlst mir - ich liebe dich so sehr. ♥

Ohh,  Mein Shaadz du bist gerade weg -.- & kommst Morgen wieder, ich freu mich shon so sehr deine Stimme vorm Schlafen gehen zu hoern (:

Baby, wir habn shon sooo viel durchgemacht. Aber jez weiß ich was ich an dir habe, Wirklich! - Du bist alles in meinem leben. Ich kann nicht ohne dich! - Das einschlafen ohne deine Simme davor zu hoeren ist einfach Sheiße. Die Zeit mit dir ist sooo unglaublich Wundershoen, wir haben shon so viel erlebt in unserer Beziehung, Gute - aber auch shlechte Zeiten gehabt. Doch wir verstehen uns jetzt so guut wie noch nie zuvor & das macht mich einfach so Gluecklich, Du machst mich so gluecklich. Du bist wirklich alles was ich will! - & nichts anderes. Ich will niemehr ohne dich! ich will immer bei Shadz. ♥ Ich moechte unsere Gemeinsame wundershoene Zeit niemehr Missen. Ich liebe dich so sehr, dass ich jedes mal, wenn ich an dich denke eine Gaensehaut bekomm &  einfach weinen koennte. Weißt du wie oft ich an dich denke? - Jede Sekunde in meinem Leben widme ich dir, jedes Gefuehl, dass ich besitze, bekommst nur du! - Nie wieder will ich ohne dich leben müssen. Du bist der, der mich aufbaut, du brauchst nur in meiner Nähe zu sein & mir geht es wieder gut. Wie kann man einen Menschen soo sehr lieben? Ich weiß es nicht! Doch ich weiß, dass ich dich für immer lieben werde mein Baby! ♥ Shadz? ich will dir einfach zeigen wie sehr ich dich liebe & das Ich niiemehr ohne dich leben will mein Shadz! Du bist alles was ich will & Brauche ♥

Dein Engel. ♥

27.10.09 15:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de